4 Vereine 1 Ziel - Nachbericht

4 Vereine 1 Ziel (Nachbericht)

Am Samstag, den 18.05., luden wir, die Jungmusik M&M’s – Music Mixers, zu einem Dämmerschoppen beim Gemeindezentrum in Ludesch ein.
Genau zum richtigen Zeitpunkt, als wir um 18 Uhr starteten, kam noch die Sonne zum Vorschein und so trug auch das Wetter zu einem gemütlichen Beisammensein bei. 

Nach dem wir unser Können präsentiert haben, spielten die BM Bludesch, der MV Thüringen mit der GM Schlins und die HM Ludesch.
Den Zuhörern wurde so bis ca. 21:30 Uhr ein abwechslungsreiches Programm geboten und jeder konnte währenddessen gemütlich etwas essen und trinken. Anschließend ließen wir den Abend noch zusammen ausklingen.

Wir freuen uns sehr über die Einnahmen, die alle der Jungmusik zu Gute kommen.

Bei allen Zuhörern und Gästen möchten wir, die M&M’s, uns fürs Kommen bedanken!