Er ist gesund und macht uns hort. Er gibt uns Kraft, er gibt uns Schwung. Er ist beliebt bei oid und jung. Wie schon Rainhard Fendrich 1982 davon sang, so machen wir es zum Motto für unseren Musikantenfasching am Samstag, den 03. Februar 2024. Um 20 Uhr öffnen wir die Türen zu unserer Sporthalle und lassen alle Sportler*innen und deren Fans am vermutlich größten Sportereignis des Tages teilnehmen. Für die richtige Stimmung werden ab 21 Uhr „Die Partyhirschen“ und anschließend „DJ Nico Altenried“ sorgen.

Es lebe der Sport!
Also such Dir deine Lieblingssportart aus und komm mit deinem sportlichsten Outfit in die Mehrzweckhalle Thüringen und feiere mit uns den Musikantenfasching.

Kartenvorverkauf bei ländleTICKET – Die beste Karte! In allen Raiffeisenbanken und Sparkassen und auf www.laendleticket.com

Abendkasse: 18 € | VVK: 15 € (zuzügl. Servicegebühr in der VVK-Stelle).
Ab 18 Jahren | Ausweiskontrolle | Kostümpflicht