Dreikönigskonzert 2024.jpg

Sehr geehrte Konzertbesucherin,
sehr geehrter Konzertbesucher,

kommen sie mit uns auf eine musikalische Weltreise!

Boarding ist am Samstag, den 06. Jänner 2023 um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle in Thüringen, wo die Jungmusik unter der Leitung von Jasmin Ritsch vor unserer Abreise spielt.

Gemeinsam startet unsere Reise vom Paradies aus, wo wir die Segel hissen, um die verschiedenen Kontinente zu entdecken und Sie in den Genuss von Musik aus aller Welt kommen. Von traditionellen Volksliedern über typische Musikgenres bis hin zu modernen Klassikern ist alles mit dabei.

Nehmen Sie sich die Zeit, um sich mit uns auf eine Reise zu begeben, die Sie davon überzeugen wird, wie schön die Welt ist, auf der wir leben!

Wir werden an diesem Abend auch das erste Mal unsere neue Tracht präsentieren.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen Sponsor*innen bedanken!

Unser Kapellmeister Helmut Brutscher und alle Musikant*innen des MV Thüringen freuen sich schon auf einen schönen Abend!