Auch dieses Jahr dürfen wir wieder zwei unserer Musikant:innen zur bestandenen Oberstufenprüfung gratulieren. Andreas Bitsche hat auf der Trompete mit seinem Lehrer Daniel Huber das Programm einstudiert und Sabrina Bianchi hat sich mit ihrem Lehrer Philipp Nesensohn für die Prüfung auf der Querflöte vorbereitet. Nun gesellen sie sich zu Jürgen Bitsche und wir haben aktuell drei aktive Musikant:innen, welche das Leistungsabzeichen in Gold tragen.

Andreas unterstützt den Verein bereits seit 1997 im Trompetenregister, aber nicht nur das, er ist als Obmann-Stellvertreter auch eine wichtige Stütze im Vorstand. Er wurde letztes Jahr für seinen Einsatz mit dem ÖBV-Abzeichen in Bronze für 10 Jahre Vorstandstätigkeit geehrt und hat zusätzlich noch das VBV-Abzeichen in Silber für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft erhalten.

Sabrina ist seit 2010 aktives Mitglied beim Musikverein und unterstützt den Verein bei jeder Gelegenheit tatkräftig – und das, obwohl sie seit vergangenem Herbst in Wien studiert und lebt. Ihre Tätigkeit als Schriftführerin des Vereins führt sie trotzdem weiterhin aus und achtet darauf, dass sie so viel wie möglich am Vereinsgeschehen persönlich teilnehmen kann.

Lieber Andreas, liebe Sabrina, wir gratulieren euch zu eurem Goldenen Leistungsabzeichen und danken euch für euer unermüdliches Engagement im Verein. Euer Fleiß hat sich gelohnt und wir freuen uns auf weitere Jahre mit euch als Vereinsmitglieder.