Burgserenade 2018.png

Die dritte Burgserenade auf der Ruine Jagdberg ist bereits voll in Planung. Allzu viel möchten wir jetzt noch nicht verraten.

Nur so viel können wir vorwegnehmen: Es erwarten Sie 150 Mitwirkende in einer einzigartigen Kulisse. Gänsehaut werden Sie verspüren, wenn das große Blasorchester, mit noch größerem Chor, unter der Leitung von Lothar Uth das mitreißende Konzertprogramm erklingen lässt.

Am 15. Juni 2018 (Ausweichtermin 16. Juni 2018) findet das große Konzert auf der Ruine Jagdberg in Schlins um 21:00 Uhr statt.

Die Mitwirkenden setzen sich aus den Sänger/-innen der Vereine Trachtenklang Schlins, Gesangverein Eintracht Schlins-Röns, Magnus Chor Röns, dem Männerchor Nenzing sowie Nüziders sowie dem Liederkranz Bludenz zusammen. Des Weiteren den Musikanten/-innen des MV Thüringen und der GM Schlins.

Wir freuen uns, Ihnen einen unvergesslichen Abend in dieser speziellen Kulisse mit perfekt abgestimmter Musik zu präsentieren.

Es lohnt sich diesen Termin für die Burgserenade zu reservieren und Karten zu sichern!

Vorverkauf bei den Raiffeisenbanken oder unter www.laendleticket.at.