(Dreikönigs-) Konzert 2022.jpg

Ganz unter dem Motto „aller guten Dinge sind drei“ möchten wir euch zu unserem (Dreikönigs-) Konzert am Samstag, den 23. April um 20 Uhr in der Mittelschulhalle einladen.

Wir proben bereits seit langer Zeit und sind froh, dass wir das Programm nun beim 3. Konzerttermin für das Jahr 2022 darbieten können.
Mit einem Potpourri aus verschiedenen Genres, zeitlichen Epochen und Stilrichtungen möchten wir gemeinsam mit dem Publikum endlich wieder in das „Konzertgefühl“ eintauchen und euch auf eine musikalische Reise mitnehmen.
Nach fast zwei Jahren Pause gibt es jedoch trotzdem viele erfolgreich abgeschlossenen Prüfungen, welche nun in einem schönen Rahmen öffentlich geehrt werden können.

Da wir in den für uns so stillen zwei Jahren nicht nur auf Ausrückungen und Konzerte verzichten mussten, sondern auch auf den Tag der Blasmusik und unseren Musikantenfasching, fehlen uns neben dem Kontakt zur Bevölkerung, auch Einnahmequellen, mit denen wir unsere Noten finanziert haben. Wir freuen uns sehr, wenn jemand ein Stück für unser Konzert sponsern möchte und damit einen erwähnenswerten Beitrag zu unserem Konzert beiträgt. Gerne kann man sich bei unserem Obmann Thomas Burtscher melden (Tel.: +43664/5917525).

Unser Kapellmeister Helmut Brutscher und alle Musikanten und Musikantinnen freuen sich schon auf einen schönen Abend, wie es ihn nun längere Zeit nicht gegeben hat!

Wir bitten um Verständnis, dass wir uns zum Konzerttermin an die dort geltenden Regelungen halten müssen – Informationen werden zeitnahe folgen.