Tag der Blasmusik

Liebe ThüringerInnen!

Auch uns als Musikverein hat die Corona-Krise getroffen, so wie natürlich alle Vereine im Dorf. Wir mussten unsere Proben einstellen, die geplanten Dämmerschoppen absagen und andere Termine und Auftritte wurden verschoben. Natürlich üben wir Zuhause fleißig, damit wir mit gutem Ansatz bereit sind, wenn wir das erste Mal nach dieser Zeit wieder für euch live spielen können.

Heuer wird auch unser Tag der Blasmusik am 1. Mai leider nicht wie geplant stattfinden. Aber diese Situation lässt uns alle kreativ werden und wir lassen diesen Tag nicht einfach klanglos entfallen. Wir haben uns in unserem jeweiligen Home-Office einen Platz gesucht und für euch eine Kleinigkeit vorbereitet, damit ihr uns am Tag der Blasmusik trotzdem hören könnt - zwar nicht auf der Straße durchs Dorf marschierend, aber ganz einfach hier.

Es freut uns auch jedes Jahr, dass wir in Form von Spenden eure Freude an der Musik und diesem Tag spüren. Da wir heuer die Haussammlung nicht machen können und auch Einnahmen durch andere Veranstaltungen wegfallen, würden wir uns freuen, wenn ihr trotz den besonderen Umständen unseren Verein unterstützen möchtet. Wir sind über jede Spende dankbar und werden diese nach der Corona-Zeit mit ganz viel Musik wieder wettmachen.

QR-Code-Bankverbindung

Musikverein Thüringen
AT03 3745 8000 0431 9406
oder den QR-Code scannen

Wir wünschen euch noch viel Gesundheit und freuen uns schon, wenn wir wieder für euch musizieren können!

Euer MV Thüringen