MUFA 2019 Ende.jpg

Am Samstag, den 09.02.2019 fand wieder unser alljährlicher Musikantenfasching in der Mittelschulhalle statt.

Die verschiedensten Helden der Kindheit waren vertreten – von Wicki, Super Mario bis hin zu Alice im Wunderland. Das bunte Faschingstreiben lockte viele Besucher vom ganzen Land an und so war unser MUFA heuer komplett ausverkauft. Bei der Kostümprämierung wurden die schönsten und kreativsten Kostüme geehrt.

Die Band „die jungen Südsteirer“ heizten ordentlich ein und sorgten so für eine großartige Stimmung, die viele zum Tanzen motivierte. Anschließend legte der DJ „El Camino“ Musik auf. Auch die Walgauer Bodasurri besuchten uns wieder pünktlich um Mitternacht, da dies mittlerweile schon eine Tradition ist. Wir feierten gemeinsam mit unseren Besuchern bis in die Morgenstunden und genossen die locker, lustige Atmosphäre.
Wir möchten uns bei allen Besuchern für ihr Kommen bedanken und natürlich geht auch ein großer Dank an die gesamte Musik + Helfer, die für einen gelungenen Abend sorgten.
Euer MV Thüringen