4 Vereine 1 Ziel

Wir, die Jungmusik M&M’s – music mixers, laden euch recht herzlich zum Dämmerschoppen „4 Vereine, 1 Ziel“ am Samstag, den 3. Juni, ab 18:00 Uhr ein.

Unsere Jungmusik verzeichnet die stolze Mitgliederzahl von 41 Jungmusikant*innen. Genauso wie die „große Musig“ sind wir „Kleinen“ auf finanzielle Mittel angewiesen, um unser Vereinsleben in und neben den Proben aufregend gestalten und finanzieren zu können.

Um unsere Kasse wieder etwas aufzufüllen, veranstalten wir einen gemeinsamen Dämmerschoppen mit den Musikvereinen Bürgermusikverein Bludesch, Harmoniemusik Ludesch, Musikverein Thüringen und M&M’s – music mixers auf dem überdachten Platz des Gemeindezentrums in Ludesch.

Freut euch auf einen gemütlichen und harmonischen Abend, bei guter Unterhaltung mit den Musikvereinen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die gesamten Einnahmen dieses Abends kommen der Jungmusik zugute. Wir freuen uns auf euch!