MUFA 2023

Es war schön, wieder so viele „Mäschgerle“ in Thüringen begrüßen zu dürfen. Nach zwei Jahren haben sich über 800 Faschingsbegeisterte zusammengetroffen und die 5. Jahreszeit ordentlich hochleben lassen.

Für gute Stimmung sorgten heuer „die PartyHirschen“ – mit ihrem vielseitigen Programm war für jeden was dabei und alle wurden zum Mitsingen und Mittanzen animiert. Anschließend legte „DJ Nico Altenried“ Musik auf. Wie jedes Jahr war der Auftritt der Walgauer Bodasurri um Mitternacht ein fixer Programmpunkt.

Durch die arktische Weinlaube und Biene Majas Klatschmohnwiesenbar, das Safarierlebnis bei der Limo und der Shotbar, in der man sich wie der König des Waldes fühlen konnte, waren bereits viele Tiere durch uns vertreten. Dank der zahlreichen tierischen Kostüme der Besucher*innen wurde das Tierreich vervollständigt.

Großer Dank geht an alle Musikant*innen und an die Helfer*innen, die den Abend und den damit verbundenen Auf- und Abbau erst möglich gemacht haben.

Wir hoffen, auch 2024 wieder so viele Faschingsfans – zu einem neuen Motto – begrüßen zu dürfen.