Dreikönigskonzert 2023

Anker lichten und Leinen los hieß es am Samstag, den 07.01.2023, bevor wir mit Cowboy und Indianern durch die Prärie geritten sind, im indischen Dschungel mit Affen gespielt haben und uns mit der Titanic auf eine dramatische Reise begeben haben.

Mit dem Marsch Anchor‘s Aweigh aus dem Film „Urlaub in Hollywood“ eröffneten wir unser Konzert. Es folgten bekannte Filmmelodien wie z.B. der Winnetou Soundtrack, The Jungle Book oder Im Weißen Rössl. Bei Everybody Needs Somebody wollten wir das Publikum mit unseren coolen Sonnenbrillen überraschen, aber die größte Überraschung war unser Kapellmeister Helmut, denn er kam in voller Blues Brothers-Montur auf die Bühne.

Die Jungmusik M&M’s eröffnete unser Konzert feierlich mit ihren einstudierten Stücken. Stolz sind wir, dass auch heuer wieder ein Leistungsabzeichen überreicht werden durfte.

Großer Dank gilt aber Ihnen, dem Publikum. Durch die zahlreichen Besucher wurden wir in unserem Tun bestärkt und der große Zuspruch hat uns schon wieder Motivation für das nächste Konzert gegeben. Vielen Dank für Ihr Kommen und den Applaus!