Dreikönigskonzert 2023

2023 ist es wieder soweit, wir möchten gemeinsam mit unserem Publikum musikalisch in das Jahr starten. Deshalb möchten wir euch alle zum Dreikönigskonzert am Samstag, dem 07. Jänner 2023, einladen.

Lasst euch in eine Welt der Filme entführen! Unsere Reise führt uns nicht nur in verschiedene Filmgenres, sondern auch in zahlreiche Zeitalter und so ist bestimmt für jede Generation ein Titel dabei, mit dem Erinnerungen verbunden sind und man mitsummen kann. Wir möchten aber noch nicht zu viel verraten.

Die Probenphase ist in vollem Gange und wir arbeiten bereits am Feinschliff. Wir würden uns sehr freuen, am 07. Jänner um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Thüringen, viele Thürgerinnen und Thürger begrüßen zu dürfen.