Dämmerschoppen 2022

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Leute unserer Einladung zum Dämmerschoppen am 13. Juli gefolgt sind und den lauen Sommerabend mit Blasmusik genossen haben.
Großer Dank geht an das Team vom Gh. Blumenegg – der Garten war für alle gemütlich hergerichtet und für Speis und Trank war ausreichend gesorgt.

Gemeinsam ließen wir den Abend ausklingen und haben uns damit in die Sommerpause verabschiedet.
Ab September starten wir wieder mit der Probentätigkeit – aber bevor es mit den Proben fürs Konzert los geht, machen wir noch Marschproben und freuen uns auf zwei Feste in unseren Nachbargemeinden Ludesch und Bludesch.

Du hast uns beim Dämmerschoppen gehört und es hat dir gefallen?
Du spielst ein Instrument oder würdest gerne eines lernen?
Du möchtest Mitglied in einem Verein werden und eine schöne Tracht in Violett und Grün tragen?
Dann melde dich gerne bei unserem Obmann Thomas Burtscher (Tel. +43 664/5917525) oder schau einfach einmal am Mittwoch im Probelokal im Poly Thüringen vorbei.
Wir freuen uns über Zuwachs in jedem Register.