1. Mai 2018.jpg

Gut gestärkt vom gemeinsamen Frühstück machten wir uns von der St. Anna-Straße auf den Weg zur Herrengasse. Von dort ging es in die Siedlung und nach einem kurzen Stopp beim Juiläumsfrühschoppen des Blumenegger Alpenvereins ging es dann ins Lafun. Dort ließen wir den Tag der Blasmusik gemütlich ausklingen. An den vielen Stationen durften wir den Dorfbewohnern von Thüringen unsere musikalischen Grüße zum Tag der Blasmusik überbringen. Auch dieses Jahr wurden wir wieder bestens verpflegt.

Vielen Dank für die große Gastfreundschaft.

Ein großer Dank an die Familien Müller (Haid), Berjak, Frühwirth, Brunold, Köfler, Ortner, Witwer und Bitsche und natürlich auch an alle, die uns verpflegt, zugehört und applaudiert haben!

Wir freuen uns darauf viele Dorfbewohner am 31.05. zum Fronleichnams-Frühschoppen zu treffen!